Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Anfängerfragen...
geschrieben von: Nount
Datum: 2007-06-04 10:23

Hallo!

Ja, deine Fragen sind sehr schlecht gestellt. Was willst du wissen?!

> 1. Ich dachte immer, dass ein Paladin die fähigkeiten hat zu
> heilen und zu kämpfen auf der Seite des lichts. Stimmt das?

Ein Paladin ist in meinen Augen ein Krieger für seine Religion (und jemand, der ggf. eine gewisse klerikale Kraft besitzt). Mit Heilen hat das erstmal wenig zu tun, das KANN sein, muss aber nicht.
Mit der Seite des Lichts hat es auch nichts zu tun, imho kann es genauso gut Paladine auf der "dunklen" Seite geben.
(Was ich von göttlichen Wundern und der Aufteilung in "licht" und "dunkel" halte und minderjährigen SLs (Schlussfolgerung aus der Mailadresse), sage ich lieber nicht ...)

> 2. Könnt ihr mir das verhalten von Larp-orks schreiben weil bei
> er ausspielweise wird von einem spieler immer gemekkert. Also
> ich weiss das es nich die herr der ringe orks sind die alle
> immer grundlos angreifen.

Hier habe ich nicht die leiseste Ahnung, was du meinst.

dayvs GE-ve
Stefanie - ohne eine vernünftige Frage keine Antwort!
> Also ich glaub ich habe mich schlecht augedrückt hab , bitte
> versucht trotzdem mir anzuworten,
>



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Anfängerfragen... toudwat 2007-06-04 09:13
Re: Anfängerfragen... Hennes 2007-06-04 09:29
Re: Anfängerfragen... Nount 2007-06-04 10:23
Re: Anfängerfragen... Reinhard 2007-06-04 11:12
Re: Anfängerfragen... Mike 2007-06-04 12:34
Re: Anfängerfragen... cherub 2007-06-04 11:16
Gut danke! toudwat 2007-06-05 21:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.