Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: ich bin neu beim Larp und hab fast keine Ahnung davon
geschrieben von: Nount
Datum: 2007-06-03 11:29

Anfangen mit Larp - von da aus gibt es viele Links zu weiteren Texten (das Larpwiki ist eine Textsammlung mit Informationen, Anleitungen, Meinungen, Ratschlägen usw.)

Larp-FAQ (das sollte selbsterklärend sein ;))

Wenn du dann noch weitere Fragen hast, kannst du dir gerne stellen.
Für "erzählt mir mal alles, was ihr übers Larp wisst" ist Larp wie jedes andere Hobby zu komplex.

dayvs GE-ve
Stefanie



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
ich bin neu beim Larp und hab fast keine Ahnung davon Green 2007-06-02 20:16
Re: ich bin neu beim Larp und hab fast keine Ahnung davon Green 2007-06-02 20:19
Re: ich bin neu beim Larp und hab fast keine Ahnung davon Turis 2007-06-02 21:16
Re: ich bin neu beim Larp und hab fast keine Ahnung davon Nount 2007-06-03 11:29
Re: ich bin neu beim Larp und hab fast keine Ahnung davon Hennes 2007-06-04 07:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.