Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: ich bin neu beim Larp und hab fast keine Ahnung davon
geschrieben von: Hennes
Datum: 2007-06-04 07:05

Hallo auch,

unser Verein sitzt in Viersen und unsere Mitglieder verteilen sich auch über die Dörfer in der Umgebung (Süchteln, Boisheim), will sagen, ja, ich weiß wo Kamp-Lintfort ist. ;-)

Einige gute Links und damit ordentlich Lesestoff hast du ja schon bekommen.

Bleibt nur noch dir anzubieten das du mal auf einem unserer Treffen, z.B. beim Stammtisch oder beim Grillen, vorbeischaust - wenn du du denn magst - und dann deine Fragen mitbringst.

Gruß

Torsten



Ergebenst...

der Hennes...

[center]Versina e.V - Geh doch spielen ! ;-)[/center]



Thema geschrieben von Datum/Zeit
ich bin neu beim Larp und hab fast keine Ahnung davon Green 2007-06-02 20:16
Re: ich bin neu beim Larp und hab fast keine Ahnung davon Green 2007-06-02 20:19
Re: ich bin neu beim Larp und hab fast keine Ahnung davon Turis 2007-06-02 21:16
Re: ich bin neu beim Larp und hab fast keine Ahnung davon Nount 2007-06-03 11:29
Re: ich bin neu beim Larp und hab fast keine Ahnung davon Hennes 2007-06-04 07:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.