Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: mit 16 auf 18-cons??
geschrieben von: christian_lottenburger
Datum: 2006-09-20 22:04

Moin Alma,

bezüglich der Cons ab 18. Viele Cons auf denen ich gespielt habe, waren ab 18 freigegeben. Sicherlich hat die Orga da ihr Gründe, aber dennoch würde ich dir wirklich raten, bei der Orga anzufragen, ob du trotz deiner Minderjährigkeit mitspielen kannst. Die Orga kann immer noch nein sagen.

Wies in Bayern + Umgebung ausschaut weiß ich nicht, aber hier in Norddeutschland gibts sehr viele Cons auf denen auch Kinder von 0 - 18 Jahren sind, wenn ich recht überlege ist das sogar fast standart.

Zum Thema Orga stellen Ausrüstung kann ich Stefanie nur zustimmen. Lass dich nicht davon abhalten als Nsc auf ein Con zu gehen, nur weil du keine Ausrüstung hast! Ich glaube jede Orga freut sich über Nsc und wird, wenn sie Zeit hat, diese auch versuchen gut auszurüsten.

christianalma schrieb:

> problem: in meiner umgebung sind die meisten cons ab 18.
> (zumindest hab ich keine gesehn in der nähe bayern). bin aber
> erst 16
>
> nun zur frage: ist es möglich mit 16 auf ne 18-con zu gehn mit
> einverständniserklärung seiner eltern oder zumindest mit einer
> person, die auch auf der con mitmacht und der eine vollmacht
> ausgeschrieben wurde.[/b]
>



Thema geschrieben von Datum/Zeit
mit 16 auf 18-cons?? alma 2006-09-12 08:11
Re: mit 16 auf 18-cons?? Cartefius 2006-09-12 14:38
Re: mit 16 auf 18-cons?? alma 2006-09-12 19:03
Re: mit 16 auf 18-cons?? Nount 2006-09-13 06:02
Re: mit 16 auf 18-cons?? alma 2006-09-14 15:05
Re: mit 16 auf 18-cons?? christian_lottenburger 2006-09-20 22:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.