Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: mit 16 auf 18-cons??
geschrieben von: Nount
Datum: 2006-09-13 06:02

alma schrieb:

> hätte ja sein können.
> brauch ich für eine con die ab 16 ist auch ne
> einverständniserklärung von meinen eltern wenn ich noch
> minderjährig bin??

Meistens ja, oft dazu eine Aufsichtsperson.

> noch ne frage hab ich das richtig verstanden als NSC bekommt
> man von der SL die ausrüstung gestellt?? ist das richtig??

Nein, das ist so nicht richtig. Die SL stellt dir als NSC oft kleine Ergänzungen, zum Beispiel Wappenrock, Orkmaske, Fellüberwurf o.ä., aber komplette Ausrüstung nie, die Grundausrüstung musst du selbst mitbringen. Ist ja auch völlig unmöglich, für alle möglichen Figuren die Ausrüstung bereitzuhalten (da kann ja von nur kleinen dünnen bis nur großen dicken Personen alles bei sein bei den NSCs).

Aber: Du könntest (lange! Nicht zwei Tage!) vorher bei der Orga anfragen, ob sie dir Ausrüstung leihen können. Dann ist es eventuell möglich, dass die mal bei den Mitspielern rumfragt, ob jemand was bereitstellen kann. Verlass dich aber nicht drauf, dass das auf jeden Fall klappt.

dayvs GE-ve
Stefanie



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
mit 16 auf 18-cons?? alma 2006-09-12 08:11
Re: mit 16 auf 18-cons?? Cartefius 2006-09-12 14:38
Re: mit 16 auf 18-cons?? alma 2006-09-12 19:03
Re: mit 16 auf 18-cons?? Nount 2006-09-13 06:02
Re: mit 16 auf 18-cons?? alma 2006-09-14 15:05
Re: mit 16 auf 18-cons?? christian_lottenburger 2006-09-20 22:04


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.