Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
und noch ein paar Fragen ^^
geschrieben von: Coroner
Datum: 2006-08-19 15:13

Hallo nochmal ^^
Hab noch ein paar weitere Fragen, sorry falls ich nerve :-)

-Müssen die Spieler- Zelte von innen auch Intime tauglich sein???
-Meine LP sind auf Null. Bin ich tot oder ohnmächtig?
- Was bedeutet es wenn ich nicht verbluten kann ( mir wurde ein Charakterprofil als Krieger erstellt und mir gesagt ich könne nun nicht verbluten.)
-Was hat es mit dem Kämpferschutzpunkt auf sich?
- Woher haben die Spieler diese coolen Sprüche? Mir ist es nun schon einige Male passiert dass meine Gruppe und ich angespielt werden, es zu einem interessanten und lustigen Gespräch kommt, man sich gegenseitig irgendwelche witzigen Beschipfungen an den Kopf wirft usw... Leider konnte ich mich bei solchen Diskusionen durch meine Ideenlosigkeit nur gering beteiligen. Kommt das mit der Zeit oder gibt es ein Nachschlagewerk für Larp-Sprüche :-)?
-Was ist eine Schreckenswaffe?
-Was bedeutet es wenn jemand ,, drei direkt" ruft? Hab ich dann Drei Schadenspunkte erhalten?
-Ein Magier hat mich als Leibwächter eingestellt. Wie muss ich mich ihm gegenüber verhalten? ( über seinen genauen Stand weiß ich nicht viel... Bin halt ein Anfänger ^^) Komentarlos seinen Befehlen folgen??

Ja ich weiß.... Viel zu viele Fragen ^^
Wenn aber auch nur ein oder zwei davon beantwortet würden, würde ich mich schon freuen :-)

Im Voraus schonmal Danke,
Coroner



Thema geschrieben von Datum/Zeit
und noch ein paar Fragen ^^ Coroner 2006-08-19 15:13
Re: und noch ein paar Fragen ^^ Nount 2006-08-19 15:35
Re: und noch ein paar Fragen ^^ Daelen 2006-08-19 17:45
Re: und noch ein paar Fragen ^^ Coroner 2006-08-20 09:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.