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Re: Verrücktheit
geschrieben von: Profoss
Datum: 2005-07-04 09:00

Die Idee, einen etwas durchgeknallten Alchimisten zu spielen (dank diverser Selbstversuche z.B. oder dank zu viel Bleikontakt)
ist ja nicht ganz neu - aber sicher sehr reizvoll.

Vergiss Punkte für Nachteile. Zumindest in DS gibts das nicht, und es ist auch völlig unnötig. Spiel einfach - die zusätzliche Tiefe des Charakters sollte Belohnung genug sein.

Zu den Giften: Man sollte als Alchimist einfach betonen, das es die Menge macht. Alles kann Gift sein, wenn mans übertreibt.

Ciao, Ina



Immunität gegen Fluch, 20 Punkte
Immunität gegen Lehrlingszauber, 50 Punkte
Immunität gegen normale Waffen, 500 Punkte
Freunde, die einem sagen wann es peinlich wird... unbezahlbar !!!




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Verrücktheit Zobie 2005-07-02 11:22
Re: Verrücktheit Voiceless 2005-07-02 11:34
Re: Verrücktheit Zobie 2005-07-02 11:44
Re: Verrücktheit Stephan*Harald* 2005-07-02 12:48
Aha, reichen die Start-Eps wieder nich für den Wunschcharakter? KT Sascha aka Bailos 2005-07-02 13:54
Re: Verrücktheit Naro 2005-07-02 14:15
Re: Verrücktheit Zobie 2005-07-02 16:10
Re: Verrücktheit Dirk Hiltner 2005-07-02 22:17
Re: Verrücktheit Bernd Neumann 2005-07-02 16:47
Re: Verrücktheit Binabek 2005-07-02 20:19
Re: Verrücktheit Cartefius 2005-07-03 22:51
Re: Verrücktheit Forstmeister 2005-07-04 06:50
Re: Verrücktheit Profoss 2005-07-04 09:00


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