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Re: Magie macht
geschrieben von: Stephan*Harald*
Datum: 2004-10-12 06:52

Tartos schrieb:

> SO diesesmal mit punkt und komma :)

Juhuu :)

> Ich hab mir das ganze so gedacht und zwardie prüfungen werde
> ich bei einer sl machen mit denen ich schon einiges zu tun
> hatte und die auch meinen Chary kennen.

Das ist im Prinzip eine gute Idee. Meine Prüfung wurde komplett von meiner Meisterin organisiert mein Char wusste vorher nicht was er tun sollte.

> Und zwar das irgendwer auf dem Con (ein NSC) von dem wesen den
> auftrag bekommt mich zu prüfen Da ja mein Chary dieses wesen
> bisher noch nicht kennt. Dieser Prüft mich dann in
> verscheidenen arten und da ich mit meinem magier auch meistens
> mit einigen freunden unterwegs bin werden diese natürlich auch
> dabei ein.

Gut das ist bis dahin ja ok.

> Nach jeder Prüfung holt mich das wesen in den Astralen Raum wo
> es mir dan entweder noch einen letzten teil stellt oder mir
> sagt das ich die prüfung bestanden habe (das ist auch der
> einzige vorteil den ich machen werde das solange das Wesen mit
> mir spricht ich im astralen raum bleiben kann, wenn es die sl
> zuläst).

Wäre bei mir als SL kein Thema, wenn Du die Klamotten und den NSC stellst...aber mal ein Hint hint hint: Mal angenommen Du waerest dort...bei uns und vielen Orgas die ich kenne, ist der Astrale Raum auch ein Hort von Dämonen...und so nen kleiner Magier der einem Tana'Ri oder einem Glazebu gegeübertritt...

> Da mein magier auf that´s live gespielt ist werde ich mit 12 mp
> die erste prüfung machen. Auf dieser wird dan auch mein Chary
> das erste mal dieses wesen zu Gesicht bekommen.
>
Keine Ahnung von TL
>
> > 1.) Was passiert wenn das Amulett geklaut wird oder zerstört
> wird?
>
> Dann Muss ich es in einem Ritual entweder wieder zusamenführen
> wenn es zerstört wurde oder einen neuen gegenstand erstellen.
> Dies is dan natürlich kein 0 8 15. Ritual sonder kostet schon
> einiges an Zeit und Kraft was mich auch im endefekt
> erfahrungspunkte kosten wird.
>
Es gibt im DS einen Zauber der nennt sich Zerstören dessen einziger Zweck es ist ein Artefakt zu zerstören. Wenn Dein Char nur mit dem Artefakt kommunizieren kann, dann wäre es das dann. Sorry aber woher soll dein Char wissen wo er in die Astralebene hinmuss wenn er immer nur reingerufen wird? Ich würde sagen: Amulett weg - Kein Anschluss unter dieser Nummer ...Eventuell lässt sich das Wesen herrab und wird den Träger eine kleinen Schubs geben...aber das wäre das Maximum.

Wer entscheidet wann Dein Char mit dem Wesen in Kontakt tritt, das Wesen oder Du ?

> Das ist mir klar aber das gleiche ist ja auch wenn Jetzt ein
> Kleriker zu seinem gott betet darauf sind dann einige auch
> nicht gut darauf zu sprechen

Nunja...ich sags mal so. Wenn Dein Char in Flandern wäre und zu einem Wesen betet das im Astralraum ist, wäre er tot. Wenn Dein Char dies in RestBurgund machen würde und es kommt raus....hätte er zumindest sehr starke Probleme und wenn die Faust Locknars anwesend ist wäre er tot.
In Danglar wäre er wenn es ein Khardin oder Oradin mitbekäme tot.
In Allerland hat er pauschal keinen Anschluss unter dieser Nummer wie in allen anderen Ländern ohne Magie oder ohne Astralraum.

Stephan



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Magie macht Tartos 2004-10-09 17:23
Re: Magie macht Robert Waldhans 2004-10-10 11:23
Re: Magie macht Axel aka Daralec 2004-10-10 16:14
Re: Magie macht Bernd Neumann 2004-10-10 19:22
Re: Magie macht Stephan*Harald* 2004-10-11 07:14
Re: Magie macht Stephan*Harald* 2004-10-11 07:09
Re: Magie macht Tartos 2004-10-11 20:14
Re: Magie macht Bernd Neumann 2004-10-11 21:54
Re: Magie macht Stephan*Harald* 2004-10-12 06:52
Re: Magie macht Bernd Neumann 2004-10-12 08:28
Re: Magie macht Stephan*Harald* 2004-10-12 08:31


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