Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Larp Stofftier (Schwein) - Beschaffungsvorschläge ?
geschrieben von: Daniel
Datum: 2012-03-26 12:32

Hi!

Für ein Charakterkonzept bräuchten wir ein etwas größeres Stofftier, ideal wäre ein niedliches Schwein. Passende Stofftiere gibt es in vielen Läden, aber leider nur aus komischem Plüschstoff und nichts larptaugliches.

Das es sowas nicht von der Stange gibt, ist mir klar. Selber machen wäre zwar prinzipiell möglich, aber ich will, dass es gut aussieht und naja, das ist bei Selbermachen leider nicht der Fall ;-).

Also hat Jemand einen guten Beschaffungsvorschlag für so etwas ?



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Larp Stofftier (Schwein) - Beschaffungsvorschläge ? Daniel 2012-03-26 12:32


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.