Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Mosaik bauen
geschrieben von: MissA
Datum: 2010-09-17 07:20

Hey Leute...
ich soll ein paar Mosaike machen. Die Größen variieren, von nur n paar quadratzentimetern bis hin zu richtig großen, die ne zimmerwand ausfüllen. Ich hab mich schon ein bisschen im Inet damit beschäftigt und auch schon Mosaik ausstattung gekauft und schon das ein oder andere Mosaik fertig, aber es verschlingt noch gut viel zeit. Habt ihr da shcon Erfahrungen sammeln können? Habt ihr vll gar ein paar Tipps und Tricks für mich, damit es nicht gar so langwierig ist?

Liebe Grüße
MissA



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Mosaik bauen MissA 2010-09-17 07:20
Re: Mosaik bauen Nount 2010-09-17 19:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.