Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Leder Rüstung
geschrieben von: Odysee
Datum: 2010-05-12 14:36

Hallo Liebe Larper :D

Also ich weiß das es hier schon eine menge Thhreads zum Thema Leder Gibt.
In all diesen Threads sthet aber nicht die lösung zu meinem Problem !

HELP !!!!

Ich versuche mir im moment eine Schulterrüstung für mich zu bauen.
Habe Jedoch das problem das bei allen meinen entwürfen die ich bis her (aus KArton) gemacht habe das Problem das sie mich extrem in der Bewegungsfreiheit einschränken, extrem in der Bewegung nach oben die man beim Kämpfen ja doch öfters benötigt ;).

Jetzt wollte ich einfach hier mal fragen ob jemand dafür eine Lösung weiß oder mir irgendwie behilflich sein kann

Suche evtl. eine Anleitung oder ein Schnitmuster !

die Schulterrüssi sollte in etwa so aussehen:
-> http://www.trollhammer.de/shop/index.php?artikel=592

Wenn jemand bilder von den Bisherigen Entwürfen sehen will oder Braucht schreibt mich doch bitte kurz an


Schon mal vielen dank !!!!
Odysee



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Leder Rüstung Odysee 2010-05-12 14:36
Re: Leder Rüstung Bernd Neumann 2010-05-14 10:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.