Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
BASTL auf der Schwalbenburg 12.-14.06.2009
geschrieben von: Merave
Datum: 2009-05-05 08:15

Hallo liebe Larper!
Nach unserem ersten BASTL-Wochenende war die Nachfrage groß, einen weiteren Workshop vor den Großcons im Sommer anzubieten. Hier ist er:

BASTL - Der Outtime Workshop auf der Schwalbenburg
12.06.-14.06.2009
Kosten: 25 Euro (Plus ggf. Materialkosten für die Workshops)
- Unterbringung in eigenen und gestellten Zelten (wenige Schlafplätze im Haus vorhanden)
- Vollverpflegung (Einfache Hausmannskost und einfache Getränke wie Wasser, Tee, Kaffee inkl)
- Abends gemütliches Feiern, auf Wunsch mit Lagerfeuer
- ausreichend Platz auch für Kampftraining, Bogenschießen, Katapulte
- und vieles mehr

Wer noch nicht dabei war: Die Idee beinhaltet, dass man zwar auch zu Hause seine Larpsachen basteln und bauen kann, aber man hat ja auch noch soooo viele andere Sachen zu tun und überhaupt ist ja das nächste Con noch lange hin... Wer kennt das nicht... Und dann ist das Con auf einmal da und die Hektik bricht aus!
Oder man hat eine tolle Grundidee, weiß aber nicht genau, wie sich das umsetzen lässt oder es fehlt teures Spezial-Werkzeug? Dann kann man sich in gemeinsamer Runde ergänzen und austauschen!

Wegen der grundsätzlich hohen Nachfragen wird BASTL (Basteln auf Schmied Thorgrims Landsitz ;-)) öfter bei uns stattfinden, das nächste Mal allerdings frühestens Ende August oder erst im September.

Anmeldung bitte an info[at]schwalbenburg.com oder über PN
Mehr Infos demnächst unter www.schwalbenburg.com

Sonnigen Gruß aus dem Norden

Mera (Frauke)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
BASTL auf der Schwalbenburg 12.-14.06.2009 Merave 2009-05-05 08:15


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.