Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Wer fertigt Rüstungen?
geschrieben von: Talian
Datum: 2009-04-18 23:31

Mir fällt da spontan noch Eysenkleider ein. Die bieten eine wirklich gute Qualität ohne das Du gleich 3000 - 5000 Euro ausgeben musst. Markus Siefert gehört sicherlich zu den top Leuten in Deutschland, unbestritten, ist aber eher nicht unbedingt was für den typischen Larper. Wenn Du nicht auf den Preis achten musst ist er sicherlich Deine Adresse der Wahl.

Eysenkleider bietet sowohl historisch korrekte Anfertigungen, als auch Fantasyrüstungen nach Deinen Wünschen. Schau Dir einfach die umfangreiche Gallerie an. Ich besitze selbst ein paar Teile von Eysenkleider und bin auch nach 5 Jahren noch sehr zufrieden damit.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wer fertigt Rüstungen? Hoschoron 2009-04-17 16:42
Re: Wer fertigt Rüstungen? Morph2Eden 2009-04-18 08:29
Re: Wer fertigt Rüstungen? Talian 2009-04-18 23:31
Re: Wer fertigt Rüstungen? Hoschoron 2009-04-21 07:21
Re: Wer fertigt Rüstungen? Morph2Eden 2009-04-21 07:31
Da gibts noch mehr Anbieter Hana 2009-04-19 13:51
Re: Wer fertigt Rüstungen? Seegras 2009-04-20 09:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.