Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Wer fertigt Rüstungen?
geschrieben von: Hoschoron
Datum: 2009-04-17 16:42

Hallo Larper!
Ich bin seit drei Jahren Larper, weil mich die Rüstungen immer schon fasziniert haben. Aber abgesehen von ein paar kläglichen Eigenversuchen habe ich bis heute keine Rüstung, da ich sehr (!) schmal gebaut bin. Nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen mir eine Rüstung "auf den Leib" fertigen zu lassen. Nun die große Frage: Wer macht sowas? Ich hab schon ein bisschen im Forum gestöbert aber "die alten Hasen" können mir sicher den ein oder anderen hilfreichen Tip geben.
Da ich aus Baden-Württemberg komme wäre es natürlich spitze, wenn es hier oder in Bayern eine Anlaufstelle geben würde...

Vielen Dank schonmal!

Gruß

Klaus



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wer fertigt Rüstungen? Hoschoron 2009-04-17 16:42
Re: Wer fertigt Rüstungen? Morph2Eden 2009-04-18 08:29
Re: Wer fertigt Rüstungen? Talian 2009-04-18 23:31
Re: Wer fertigt Rüstungen? Hoschoron 2009-04-21 07:21
Re: Wer fertigt Rüstungen? Morph2Eden 2009-04-21 07:31
Da gibts noch mehr Anbieter Hana 2009-04-19 13:51
Re: Wer fertigt Rüstungen? Seegras 2009-04-20 09:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.