Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Behandlung von Schiefertafeln
geschrieben von: Michael Erle Höppner
Datum: 2008-09-21 19:29

Hi Ho,

ich habe eine Schiefertafel als Werbegeschenk bekommen, die mit Werbebotschaften volllackiert ist. Die würde ich gerne entweder wegbekommen oder blickdicht übermalen (eine Seite ist frei und bliebe verwendbar).
Fragen also:
Wie krieg ich die Lackschicht weg? Was ist das überhaupt für ein Zeug? Was wird da normalerweise verwendet?
Was hält als Lack oder Farbe sonst noch, wenn ich übermalen will?

Danke allen die was darüber wissen - und schreiben.
Ciao, Michael



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Behandlung von Schiefertafeln Michael Erle Höppner 2008-09-21 19:29
Re: You summoned me ?! Bernd Neumann 2008-09-21 20:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.