Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Felle für Schamanen
geschrieben von: garstig
Datum: 2009-11-07 02:22

nem hirsch fallen die geweistangen wie ich meine eh jedes jahr aus und wachsen dan neu. würde aber von der last her abraten
bärenfälle mit kopf dran sind sehr schick für nen schamanen aber nicht billig und wen er geschossen wurde sage ich schade um das tier da das fleisch nicht schmeckt .
würde bei nem forstbetrieb mich nach jagdrechten erkundigen dan den jäger aufsuchen.
habe so meine wildschwein häute wildknochen und gewistangen bekommen



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Felle für Schamanen Bosper Prem 2008-07-26 10:14
Re: Felle für Schamanen Sindbad 2008-07-27 12:58
Re: Felle für Schamanen Binabek 2008-07-27 14:34
Re: Felle für Schamanen garstig 2009-11-07 02:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.