Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
IT Münzen / IT Geld
geschrieben von: cherub
Datum: 2008-04-15 17:51

Hallo Zusammen

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich dem IT Geld. Stellt ihr das selbst her, kauft ihr es irgendwo oder wie kommt man an sowas und zu welchem Preis?

Die Drachenberg-Orga will eigenes IT Geld an ihren Cons in Umlauf bringen und ich habe mich mal mit einem Metallgiesser zusammengesetzt aber das wird irgendwie teuer :-/

Habt ihr Vorschläge oder Empfehlungen für mich? Ich wäre euch sehr dankbar :-)

Es grüsst euch aus der Schweiz, Cherin



Thema geschrieben von Datum/Zeit
IT Münzen / IT Geld cherub 2008-04-15 17:51
Re: IT Münzen / IT Geld Bernd Neumann 2008-04-15 19:49
Re: IT Münzen / IT Geld cherub 2008-04-15 19:56
Re: IT Münzen / IT Geld Gunnar Graufell 2008-04-16 19:38
Re: IT Münzen / IT Geld Bernd Neumann 2008-04-16 20:28
Re: IT Münzen / IT Geld Tee 2008-04-17 20:12


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.