Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Auf die Gefahr hin, mir Feinde zu machen:
geschrieben von: Johann
Datum: 2008-04-11 11:38

Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin mit meinem Hammerkunst-Abenteurer-Langschwert seit 3(?) Jahren ziemlich zufrieden.
Damit haben kleine Geschwister und ich (hoffentlich nur) früher arg rumgeholzt, aber bis auf Teile der Lackierung am Knauf ist noch alles in Butter, selbst die Spitze zeigt fast keine Ermüdungserscheinungen.
Ich hab zwar zusätzlich ne Schicht Finish aufgetragen und die Konstruktion mit Bleiband getunt, aber Reparaturen waren bisher nie nötig.

Andererseit hab ich natürlich auch viel schlechtes von HK erlebt, zum Beispiel vorbeifliegende Spitzen oder Waffen bei denen der Lack rapide abblättert oder die einfach sauhart sind.

Vielleicht kannst du mal ein paar Waffen bei irgendeinem (IT-)Händler vergleichen und findest da was passendes.
Für die 30 Eier, die ich damals bezahlt hab, bin ich ziemlich zufrieden, vor allem weils noch drei Wurfdolche obendrauf gab.

Ist aber vermutlich Glückssache, bei HK.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Schwert kaufen - wo, was? Michael Erle Höppner 2008-04-10 08:06
Re: Schwert kaufen - wo, was? Wolfson 2008-04-10 13:17
Re: Schwert kaufen - wo, was? Binabek 2008-04-10 15:24
Auf die Gefahr hin, mir Feinde zu machen: Johann 2008-04-11 11:38
Re: Auf die Gefahr hin, mir Feinde zu machen: Georgius 2008-04-11 15:43


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.