Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Gibt es "das-leder" noch ?
geschrieben von: Uli
Datum: 2008-03-08 16:54

Ich kann dir hier keine wirklich verlässlichen Angaben geben, allerdings helfen vielleicht folgende Links weiter:
http://www.kings-and-queen.de
http://www.gewand-kunst.de
http://www.eysenkleider.de (Haben einen tollen, vernähten Spangenhelm aus Leder in der Galerie)

Ich kann o.g. Händler nur anhand der Bilder beurteilen. Da ich aber selber schon einige Lederarbeiten hinter mir habe (3 komplette Rüstungssets, Taschen, Scheiden, etc.), meine ich durchaus ein gewisses Urteil abgeben zu können. Die Verarbeitung der Produkte scheint mir auf den Bildern sehr gut zu sein, ausserdem wird ordentliches Leder verwendet.

Uli

*hooray*



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Gibt es "das-leder" noch ? Saladin 2008-03-07 18:14
Re: Gibt es "das-leder" noch ? Uli 2008-03-08 16:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.