Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Video in Action
geschrieben von: MoraTosh
Datum: 2007-11-26 15:14

Wahhhh?! Ihr verkauft "Das Ende der Dunkelheit"?! Sowas könnt ihr doch nicht machen :-)

Ich hoffe ihr löst euch nicht ganz auf. Wart immer eine meiner Lieblingsorgas. Gerade dieses Jahr habe ich mir mal wieder ein so tolles Silvester LARP wie Anno dazumal gewünscht.

Gruß

Armin Bezwinger des kleinsten Bierbankdungeons der Welt und Bruder vom "Georg?!"



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Fundusverkauf: Hardware, Generatoren, Kostüme Michael Erle Höppner 2007-11-25 16:39
Re: Fundusverkauf: Hardware, Generatoren, Kostüme Luthor Kaaen 2007-11-25 18:48
Video in Action Michael Erle Höppner 2007-11-26 10:47
Re: Video in Action MoraTosh 2007-11-26 15:14
Re: Video in Action Bernd Neumann 2007-11-26 19:49
Bierbank Dungeon MoraTosh 2007-11-26 21:17
Re: Bierbank Dungeon Michael Erle Höppner 2007-11-27 10:50


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.