Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Kettenkragen
geschrieben von: Sindbad
Datum: 2007-11-22 07:47

Seid Kurzen Lese ich ein Fantasy Roman wo am anfang des Buches zeichnungen der Hauptcharacktere sind und Zwei von ihnen Tragen einen Sehr schönen Kragen der so wie ein Kettenhemd gemacht wird leider hab ich noch keine Anleitung gefunden wie ich den herstell deshalb frag ich ob einer von euch das schpn mal gemacht hat und deswegen Bilder oder einen Link dazu für mich hat



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kettenkragen Sindbad 2007-11-22 07:47
Re: Kettenkragen Kia 2007-11-22 07:51
Re: Kettenkragen Andrej Pfeiffer-Perkuhn 2007-11-23 13:14
Re: Kettenkragen Morph2Eden 2007-11-27 22:53
Re: Kettenkragen Hagen Zornbrecht 2007-11-28 06:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.