Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Runensticken auf Gewandung - wer macht das?
geschrieben von: Dirk Hiltner
Datum: 2007-11-17 01:13

hiho

"...Für 15 EU die Rune stick ich dir so ziemlich alles :-)"
jaja, ich weiss: du bist jung und brauchst das Geld :-))

Bei mir trifft zwar nur letzteres zu, aber 15 E pro Rune sind einfach zu viel- viel zu viel ...
Ich hatte mal jemand kennengelernt, der hatte eine Nähmaschine, welche Zeichen/Bilder etc. einscannen und das dann nachsticken konnte. Die Maschinen kosten über 4000 Euro. Leider habe ich keine Kontaktmöglichkeit zu dem.

Vielleicht liest noch jemand meine Anfrage, der/die einenn mit solch einer Maschine kennt.. (die Hoffnung stirbt zuletzt):

Grüße
Dirhil



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Runensticken auf Gewandung - wer macht das? Dirk Hiltner 2007-11-11 21:49
Re: Runensticken auf Gewandung - wer macht das? Nishram 2007-11-11 22:00
Re: Runensticken auf Gewandung - wer macht das? Johann von Schattenthal 2007-11-16 20:19
Re: Runensticken auf Gewandung - wer macht das? Dirk Hiltner 2007-11-17 01:13
Re: Runensticken auf Gewandung - wer macht das? Nishram 2007-11-17 10:49
Re: Runensticken auf Gewandung - wer macht das? Uli 2007-11-17 16:53


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.