Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Schwertscheide
geschrieben von: Andi
Datum: 2007-10-18 21:00

Hallo,
ich suche jetzt schon seid längerem einen Händler, der mir zu einem akzeptablen Preis eine wirklich schöne und etwas prunkvolle Schwertscheide für meinen Nordmann anfertigt.
Kennt da wer einen brauchbaren Händler?

Danke schon mal,
Andi.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Schwertscheide Andi 2007-10-18 21:00
Re: Schwertscheide Rabe 2007-10-18 22:27
Re: Schwertscheide Koij 2007-10-19 14:18
Re: Schwertscheide Andi 2007-10-19 16:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.