Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Wieviel Latexmilch braucht man für ...
geschrieben von: Senestra
Datum: 2007-08-11 08:08

Hallo zusammen,

heute kann ich mal Hilfe gebrauchen, ich will jetzt im Herbst meiner Familie paar Posterwaffen selbermachen. Erstmal 2 Kurzschwerter (60 cm), 2 kleine Dolche (30 cm) und eine Holzfälleraxt (ca. 100 cm, mit einem Axtblatt) basteln.

Überall steht was ich dazu brauche. Nur Angaben bei der Latexmilch für wieviel 1 Liter ungefähr reicht finde ich nirgends. Kann mir jemand seine Erfahrungswerte benennen, reicht 1 Liter für mein Vorhaben oder braucht man mehr? Immerhin muss man die Laxetmilch ja mehrmals auftragen und ich mag nicht die Waffen halb fertig haben, um dann nochmal ne Nachbestellung zu machen.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

Senestra

http://kraemerey.de.tl/



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Wieviel Latexmilch braucht man für ... Senestra 2007-08-11 08:08
Re: Wieviel Latexmilch braucht man für ... Talian 2007-08-11 10:37
Re: Wieviel Latexmilch braucht man für ... Bernd Neumann 2007-08-11 13:27
Re: Wieviel Latexmilch braucht man für ... Senestra 2007-08-11 16:28


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.