Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Kennt jemand www.bestarmour.com ?
geschrieben von: Daelen
Datum: 2007-08-10 09:06

Hallo,

in meinem Bekanntenkreis geistert einiges davon rum.
Im Qualitätsberiech "unter Replikqualität" einer der besten Hersteller, vom Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall der Beste.

Die Verarbeitungsqualität ist gut bis sehr gut, die können wirklich Glätten (nachpolieren bringt richtigen Spiegelglanz).
Beriemung und Schnallen sind robust (dafür nicht reenactment-tauglich falls das wichtig sein sollte in deinem Fall).
Die Passform bei Einzelteilen ist absolut ok, bei Großprojekten (ab Halbem Harnisch wars glaube ich) ist das einer der wenigen Hersteller die den Kunden noch anreisen lassen wg. Feinabstimmung. Die Rüstungen sind konzeptionell vernünftig aufgebaut und funktionieren (-> Beweglichkeit) ziemlich gut.

Ich selbst hab nichts von denen, weil die Lieferzeiten mittlerweile grausam sind; ein Jahr (bei vorher zugesagten 4-6 Monaten) minimum für einen Helm...war mir dann doch zu heftig, vor allem weil immer wieder nach hinten verlegt wurde.

Daelen



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Kennt jemand www.bestarmour.com ? Bolle 2007-08-10 06:16
Re: Kennt jemand www.bestarmour.com ? Daelen 2007-08-10 09:06
Re: Kennt jemand www.bestarmour.com ? Bolle 2007-08-11 17:23


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.