Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
helle Flecken
geschrieben von: Ineksi
Datum: 2007-07-31 13:28

Holla!

Ich kenne das Phänomen auch schon, bei mir hat allerdings Trockenen lassen gereicht. Ich hab ein paar Dolche aus Latex ohne Topcoat, bei denen das passiert ist und hab sie einfach ein paar Tage in den trockensten Raum meiner Wohnung verfrachtet (witzigerweise die Küche ;). Die weißen Stellen kann ich mir nur so erklären, dass sich die Feuchtigkeit da ein bisschen festgesetzt hat.

Vermeiden? Wenns die Feuchtigkeit ist: Einfach nicht mehr nass werden lassen und/oder gründlich trocknen lassen. Mit Silikonspray versiegelst du da eher die Oberfläche, so dass sie nicht mehr trocknen kann.

Gruß
Inex



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Larpwaffe, weisse Flecken bei Feuchtigkeit Bobel 2007-07-31 12:46
helle Flecken Ineksi 2007-07-31 13:28
Vielleicht ist es Schimmel? Michael Erle Höppner 2007-07-31 15:30
Re: Vielleicht ist es Schimmel? Bobel 2007-08-01 13:14
Re: Vielleicht ist es Schimmel? Bernd Neumann 2007-08-01 15:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.