Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Bildvorlagen gesucht! In der Karfunkel
geschrieben von: Senestra
Datum: 2007-08-08 05:07

Hallo Zoe, such mal die alten Karfunkel Zeitungen durch - wenn du oder ein Bekannter von dir diese hat. Dort war auch mal ein tolles Schnittmuster für Kleid dieser Zeitepoche drin und etwas später auch eine passende Kopfbedeckung. Nummer der Karfunkel kann ich dir leider nicht sagen, weil ich eben am umziehen bin und alle Zeitungen tief vergraben sind. Aber so musst du ggf. einen Schnittbogen nicht teuer bezahlen.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Bildvorlagen gesucht! Zoe 2007-07-23 11:56
Re: Bildvorlagen gesucht! Nishram 2007-07-23 12:36
Re: Bildvorlagen gesucht! Andrej Pfeiffer-Perkuhn (Arbeit) 2007-07-23 14:09
Tudor Tailor paravatar 2007-07-24 16:51
Re: Bildvorlagen gesucht! In der Karfunkel Senestra 2007-08-08 05:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.