Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Und siehe! ...
geschrieben von: Fred (ja, genau DER)
Datum: 2007-06-26 15:24

Terandir schrieb:

> "Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte
> Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt
> verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel
> wurden mit ihm dahin geworfen."
>
> Sprich: Hatte der nicht Forenverbot?

Ja, hier und in 3 anderen Foren, und alles auch noch meinetwegen. Aber wann hätte sowas schonmal den jugendlichen (ok egal) Überschwang und das missionarische Mitteilungsbedürfnis gebändigt? Das is ja hier nur ein Versuchsballon um zu sehen ob es keiner merkt weil selbst er weiß wo man diese Infos ohne Rückfrage bekommt.

Gruß
Fred



Wer hat´s erfunden?
der Fred! Eh klar!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Plastik Rüstungen Apcher 2007-06-25 19:58
Re: Plastik Rüstungen Andrej Pfeiffer-Perkuhn (Arbeit) 2007-06-26 07:44
Disclaimer Andrej Pfeiffer-Perkuhn 2007-06-26 16:01
OMG, er ist wieder da! *kt* Neniel 2007-06-26 07:46
Ja, is das nicht toll? Es war so langweilig ohne ihn...*kt* Fred (ja, genau DER) 2007-06-26 08:52
Re: Und siehe! ... Terandir 2007-06-26 14:58
Re: Und siehe! ... Fred (ja, genau DER) 2007-06-26 15:24
Re: ....aber ihr habt von ihm gehört. *wt* Drowschreck 2007-06-29 12:11
Re: ....aber ihr habt von ihm gehört. *wt* Bernd Neumann 2007-06-30 21:45


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.