Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Schild & Schwert Selbstbau
geschrieben von: Galen
Datum: 2007-05-27 17:00

Hi,
Danke für deine so ausführliche Antwort.

Es ist in der Tat ein Rundschild und zuerst gedachte ich den Bezug "hinten fest zu tackern"/ aber dein Tip mit dem Bezug ist besser , ich danke.

Ich werde das ganze mal in den nächsten Tagen in Angriff nehmen,mir fehlt nur noch das Material.

Schöne Grüße sendet :
Galen (Robin)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Schild & Schwert Selbstbau Galen 2007-05-26 20:13
Re: Schild & Schwert Selbstbau Thallian 2007-05-27 10:27
Re: Schild & Schwert Selbstbau Galen 2007-05-27 17:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.