Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Hammerkunst-Schwerter via Mytholon
geschrieben von: Kina
Datum: 2007-05-24 17:26

Hallo,
Ich habe mir vor einem Monat zwei Schwerter der (Ex)Hammerkunst Serie gekauft: das Kurzschwert und der Dolch der Serie Elben.

Die Griffe sind meiner Meinung nach etwas besser geworden. Sie sind zwar etwas weicher als bei anderen Herstellern, aber nicht mehr so schwammig wie vorher. Probleme mit dem Kernstab kann ich nicht feststellen, der liegt gerade.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß,
Kina



Nur mit Schild und Schwert
ist das Leben wirklich lebenswert.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Hammerkunst-Schwerter via Mytholon Thallian 2007-05-23 16:31
Re: Hammerkunst-Schwerter via Mytholon Kina 2007-05-24 17:26


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.