Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Du hörst wie...
geschrieben von: Johann
Datum: 2007-05-11 11:48

Hallo,

ich suche Knallerbsen oder ähnliches, um eine Radschlosspistole akustisch etwas realistischer zu machen; Bisher bin ich bei Knallteufeln, heißen die glaub ich.
Die sind aber nur halb so protzig wie erhofft.

Habt ihr Tipps mit welchen Mitteln ich das ganze eindrucksvoller machen könnte? Ohne dass ich dafür auf Elektrotechniker zurückgreifen muss.
D.h. wie ich einen lauteren Knall bekomme oder vielleicht auch ein klein wenig Qualm? Ich hab hier noch 1/2 kg Rauchpulver rumfliegen dass weg müsste. Beispielsweise.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Du hörst wie... Johann 2007-05-11 11:48
Re: Du hörst wie... Taurec 2007-05-11 12:31
Okay, probier ich das mal. Danke! (kt) Johann 2007-05-29 11:14
Gratulation zur Überschrift! *kt* Drowschreck 2007-05-29 12:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.