Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Schild
geschrieben von: Galen
Datum: 2007-05-10 12:48

Servus ,Heradion

Hab schon einige Schilde gebaut ,(vor ein paar Tagen mein erstes Larp-Schild -fehlt nur noch ein Überzug) und ich habe immer eine Holzplatte genommen und bin immer gut damit gefahren.

Du solltest halt kein Sperrholz nehmen und eine Platte die mind. 2 cm dick ist.
Toll sind auch noch Metallbeschläge ,grad bei einem Rundschild gut zu machen.
Bei Fragen zu Meinen Werken :
robin.schukraft@gmail.com

Viele Grüße und viel Spaß beim bauen wünscht dir
Galen der Verbannte (Robin)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Schild Heradion 2007-04-21 16:19
Was willst du? Hana 2007-04-22 11:31
Re: Schild Galen 2007-05-10 12:48
Re: Schild Cartefius 2007-05-10 15:21
Re: Schild Reinhard 2007-05-10 15:52
Re: Schild Galen 2007-05-10 16:31
Re: Schild Steve Lenz 2007-05-10 14:44


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.