Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Suche Schwebescheiben
geschrieben von: Forstmeister
Datum: 2007-02-01 08:24

hi aldrian,

also, wenn du dich in die von dem onlineshop verliebt hast, dann würde ich in deinen verlauf deines browsers schauen, da müsste der webshop relativ schnell wieder auftauchen...

ansonsten würde ich mir die dinger anfertigen lassen. da kannst du dann deine eigenen vorstellungen verwirklichen lassen, und es ist halt nicht 0 8 15 von der stange. von den preisen her hab ich keine ahnung, aber solange du da nicht blütenranken reingravieren lässt und diese dann mit 18 k vergolden lässt, sollte es schon bezahlbar sein.
ich habe mir einmal ayletts von der plattnerey machen lassen. die waren nicht all zu teuer, die dinger trägt kei anderer (spezialanfertigung) und ich bin damit rundum zufrieden :O)
ansonsten habe ich mir noch keine andere metallrüstung gekauft, daher kann ich dir da auch keinen tipp geben, aber auch die schon erwähnten eysenkleider sollen nicht schlecht sein...

in diesem sinne

viele grüße

robin



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Suche Schwebescheiben Aldrian 2007-01-31 13:29
Re: Suche Schwebescheiben Andrej Pfeiffer-Perkuhn (Arbeit) 2007-01-31 13:35
Re: Suche Schwebescheiben Aldrian 2007-01-31 14:51
Re: Suche Schwebescheiben Forstmeister 2007-02-01 08:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.