Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Weiblicher Plattentorso
geschrieben von: Valien
Datum: 2007-01-26 08:28

Hallo,
da ich der Geschäftsinhaber bin, kann ich Dir ja gerne verraten das ein Bild von Hanas Harnisch in der Galerie ist, samit Preis.
Ich kann Dir auch gerne weitere Möglichkeiten zuschicken was sonst so möglich ist, je nach persönlicher Vorstellung und technischer Machbarkeit.

Im Grunde genommen musst Du Dich zwischen wenigen Grundmodellen entscheiden:

- typisch männliche Form, aber auf die weibliche Anatomie angepasst (höheres Becken, Brust)
- weibliche Form, also rund geschwungene Hüften, stark ausgetriebener Brustbereich, flacher Bauch (je nach Körperbau und Unterkleidung)
- mit getriebenen Körbchen

Das ganze gibt es dann natürlich günstig als sehr einfaches Modell, oder auch in teuer, dann verziert, poliert usw. Auch die Endform ist durchaus vom Preis abbhängig, denn wo mehr Arbeit drin steckt...

Du kannst auch gerne Zeichnungen einschicken. Die meisten Stücke in der Galerie sind eher einfacherer Natur, einige Teile gehobener QUalität kommen bald hinzu, ich kann Dir aber auch von denen gerne Fotos zuschicken.

Schreib mich einfach an, ich beiße nur selten.

Grüße

Björn



-----------------------------
www.die-plattnerey.de



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Weiblicher Plattentorso Akela 2007-01-25 16:31
Re: Weiblicher Plattentorso Gänsekiel 2007-01-25 16:47
Re: Weiblicher Plattentorso Hana 2007-01-25 17:52
Re: Weiblicher Plattentorso Akela 2007-01-25 19:34
Re: Weiblicher Plattentorso Valien 2007-01-26 08:28


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.