Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Schildbau (Schrauben auf der Vorderseite)
geschrieben von: Grischa
Datum: 2006-06-06 14:29

Meine Meinung:
sieh zu, dass die gesamte Außenseite und alle Kanten frei von harten Teilen sind.
Wenn Schrauben optisch gewünscht sind, müssen sie mit Schaumstoff und Latex dargestellt werden.
Konstruktiv benötigte Schrauben müssen mit Schaumstoff überdeckt werden.
Also baut man besser erst alle Riemen an und polstert dann.

Was geht in den Köpfen der Waffenchecker vor? Der schlimmste Fall, für den sie sich nicht verantworten wollen und durch den die ihren Con nicht vermiesen wollen.

Ich hatte am Wochenende ein Schild auf der Nase. Da es voll gepolstert war, konnte ich, nachdem das taube Gefühl weg war, prima weiterkämpfen.
Bei einem Zusammenstoß mit einer Schraube (meine Nase steht unglücklicherweise ab) hätte die Schlacht durch ein unambientiges "Saniii!" unterbrochen werden müssen.

Im Endeffekt, kannst du dein Schild bauen, wie du willst. Ich würde aber vermuten, dass du bereits mit ein paar Schraubenköpfen (auch wenns die glatten Maschinenschrauben sind) auf ca der Hälfte der Cons drauf verzichten müsstest.

mit freundlichem Gruß, Grischa



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Schildbau (Schrauben auf der Vorderseite) Oregano 2006-06-04 15:04
Re: Schildbau (Schrauben auf der Vorderseite) Section31 2006-06-04 15:41
Re: Schildbau (Schrauben auf der Vorderseite) Bernd Neumann 2006-06-04 15:47
Re: Schildbau (Schrauben auf der Vorderseite) Oregano 2006-06-05 10:33
Re: Schildbau (Schrauben auf der Vorderseite) Bernd Neumann 2006-06-05 12:24
Re: Schildbau (Schrauben auf der Vorderseite) Oregano 2006-06-05 17:52
Re: Schildbau (Schrauben auf der Vorderseite) Grischa 2006-06-06 14:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.