Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Larpwaffe, weisse Flecken bei Feuchtigkeit
geschrieben von: Bobel
Datum: 2007-07-31 12:46

Hi,

ich habe einen Larpstreitkolben geschenkt bekommen, der duerfte entweder von Rabenschnabel oder FDD sein.
Auf dem letzten Con wurde er feucht und hat sich dann weisslich verfaerbt (aehnlich, wie sich noch nicht getrockneter Latex bei Feuchtigkeit verfaerbt)
Nachdem trocknen ist das weisse fast ganz verschwunden, aber so ein paar kleinere weisse stellen an Kanten sind noch vorhanden. Hat einer eine Ahnung woran das liegen koennte? Und was man am besten macht um es fuer die Zukunft zu vermeiden (umtauschen, Silikonspray ...)

Danke Martin, dem der Streikolben sonst super gefaellt



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Larpwaffe, weisse Flecken bei Feuchtigkeit Bobel 2007-07-31 12:46
helle Flecken Ineksi 2007-07-31 13:28
Vielleicht ist es Schimmel? Michael Erle Höppner 2007-07-31 15:30
Re: Vielleicht ist es Schimmel? Bobel 2007-08-01 13:14
Re: Vielleicht ist es Schimmel? Bernd Neumann 2007-08-01 15:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.