Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Gambeson
geschrieben von: Saphos
Datum: 2003-10-04 12:18

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du musst dir erstmal überlegen, für was du den Gambeson haben möchtest. Ansonsten kann ich die Qualität der Paladin-Gambesons nur bestätigen. Über die historische Korrektheit weiss ich nichts, aber die Qualität ist für den Preis exzellent (ich habe aber nur einen Stoffgambeson, über die aus Leder kann ich nichts sagen). Bestell dir aber am besten einen auf Maß (nicht unbedingt über Ebay), da ein Gambeson schon genau passen sollte. Meiner ist mir einen Tacken zu groß, was zwar eigentlich kein wirkliches Problem darstellt, aber wenn ich mir irgendwann nochmal einen kaufe, werde ich darauf achten. Zu Paladin gibts noch zu sagen, dass man es am besten auf dem Handy versucht, weil dem guten Reinhold leider die Mailflut über den Kopf zu wachsen scheint. Alle anderen Aspekte wie Service und so, sind aber absolut okay (meinen Erfahrungen nach).



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Gambeson Philipp 2003-09-25 08:23
Re: Gambeson Cartefius 2003-09-25 09:55
Re: Gambeson Ulrike 2003-09-25 12:43
Re: Gambeson Brokk 2003-09-26 06:32
Re: Gambeson Saphos 2003-10-04 12:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.