Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Besser nicht.
geschrieben von: Berntstein
Datum: 2003-09-14 15:10

Börghs.
lass es! Ham wir auch mal probiert. ist nicht recht toll zum verarbeiten , verbrennst dich an schwierigen klebestellen zu oft blabla nur ärger.
schlagkanten sind zu hart, klebfähigkeit meist nicht ausreichend... nur leiden echt.
mein favorite kleber is nu kövulfix. der haut voll hin. DAS macht freude das zeuch. pattex ist gleich dahinter.
ansonsten: immer passenden kleber suchen! ist nicht immer einfach und billig isses auch nicht immer, aber ich habe hier in meiner werkstat bestimmt 10 verschieden kleber am start und jeder hat seine berechtigung.

heisskleber nehme ich praktisch nur noch als montagemittel für hilfskonstruktionen. also winkel aus holz, schablonen, anschlag- und führungshilfen. der pappt halt alles so bissel und man kriegt ihn überall weg. ansonsten wüsst ich jetz nix, was ich damit machen könnte, so dass es 100% ist. ja vielleicht beim griff-unterbau-wickeln die schnur verkleben und so zum auffülen.

hoffe ich konnte helfen bernt



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Waffen mit Heißkleber kleben Wollschweif 2003-09-14 13:03
Re: Waffen mit Heißkleber kleben Voiceless 2003-09-14 13:38
Besser nicht. Uli 2003-09-14 14:28
Re: Besser nicht. Berntstein 2003-09-14 15:10
Pfeile Cartefius 2003-09-14 18:35
Re: Pfeile MArkus 2003-09-14 18:57
Suboptimal.... Robert Waldhans 2003-09-14 22:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.