Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Erfahrung mit Räer
geschrieben von: Bernd Neumann
Datum: 2003-09-12 22:59

Hi,

hab da schon eine Weile nix mehr bestellt - aber war da nicht was mit automatischer E-Mail-Bestätigung? Schau mal in das Bestell-Procedere von denen, da war das glaube ich erklärt...

Ansonsten: Das was ich bisher bestellt hatte, kam recht flott (ca. 2 Wochen), war unbeschädigt, viel Karton drumrum *g* (z.B. 3 große Kartons für 6 Holzfeldbetten, was die ca. 30kg nicht leichter macht, gut das das Zeug nicht ins Lager Nirgendwo-Ganzweitweg kam, sondern ich bei der Lieferung grade daheim war...

Die erste Lieferung haben die erst nach der Überweisung losgeschickt (wer will schon NN-Gebühr zahlen?), obwohl da bei größeren Lieferungen eigentlich was anderes auf der HP steht/stand (nämlich ab irgendeinem Betrag auf Rechnung ... aber wer will es ihnen verdenken, die Welt ist schließlich böse, und das Leben endet tödlich).


Bernd



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Erfahrung mit Räer Daniel 2003-09-12 13:55
Re: Erfahrung mit Räer Cartefius 2003-09-12 14:34
Re: Erfahrung mit Räer Bernd Neumann 2003-09-12 22:59
Re: Erfahrung mit Räer Gedron Halbelf 2003-09-15 09:08
Re: Erfahrung mit Räer Koij 2003-09-15 18:19


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.