Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Pavillionzelt tarnen
geschrieben von: Chewie aka Tulac
Datum: 2003-08-04 06:44

Hi zusammen,

ich bräuchte mal dringend Eure Kreativität bzw. Erfahrungen in Sachen Zelt-Tarnung.

Es geht um folgendes: Für die sommerlichen Zeltcons (bspw. New Order) würde ich gerne neben meinem Saharazelt ein Pavillionzelt mitnehmen. Dafür gibt es je nach Wetterlage immer (mindestens) einen guten Grund:
- bei Regen hat man einige trockenen Quadratmeter (in meinem Fall 9qm), auf denen man in Ruhe Essen zubereiten und wichtige IT-Diskussionen austragen kann, ohne sich in das (ohnehin bei Regen zumeist völlig überfüllte) Saharazelt zu quetschen
- bei Sonne gibt es einige Quadratmeter Schatten ... und wer wie ich immer eine Mitreisende dabei hat, die schon häufiger einen Sonnenstich u.ä. hatte als andere Leute einen Kater, der weiß auch diese dezenten Temperaturunterschiede zu schätzen

Aber: Das Teil sieht einfach Sch**** aus! Wozu schleppt man seinen ambientetaugliches Zelt und den ganzen Deko-Kram mit, wenn dann mitten auf dem Zeltplatz ein Metallgestänge mit 1a-Plastiküberzug dem Ambiente den Todesstoß versetzt?

... also:
Wie kann man ein solches Pavillionzelt schön und ohne übermässige Kosten (es sollte nicht teurer werden als das Pavillionzelt - also max. 15 Euro) tarnen?
Hat jemand von Euch Erfahrungen, Vorschläge, Ideen etc.?

thanx!

Chewie



--------
LE:+ MP:- ST:++ FF:+ KO:+(!) AG:- IN:+(+) RR:(+) AT/PA:++ EPs:+ GP:0! PSI:0 MTF:0 PAIN:+ HdR:0 IL:+
- http://www.larp-anekdoten.de - alles ist drin ("Nana allinyenwa aureas!")!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Pavillionzelt tarnen Chewie aka Tulac 2003-08-04 06:44
Re: Pavillionzelt tarnen Holger 2003-08-04 07:00
Re: Pavillionzelt tarnen :-) Dirhil 2003-08-04 10:18
Stofftarnung - woher nehmen, wenn nicht stehlen Chewie aka Tulac 2003-08-04 11:49
Bettlaken Kalandrina 2003-08-04 12:18
OT: Neue Bettlaken sind teuer Vengolar 2003-08-04 12:59
Bettlakenreserve tendiert gegen Null Chewie aka Tulac 2003-08-04 13:36
Re: Stofftarnung - billiger, als man denkt Dirhil 2003-08-04 12:38
Re: PS: Farbgebung per Spraydose wT Dirhil 2003-08-04 13:46
Re: PS: Farbgebung per Spraydose wT Robert Waldhans 2003-08-04 15:57
Re: Pavillonzelt tarnen Voiceless 2003-08-04 21:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.