Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Brigantinen
geschrieben von: Nadelius
Datum: 2003-07-31 14:13

Tach zusammen
also, ich bin zwar mit meiner Brigantine von Paladin soweit zufrieden,
kann aber auch die Anderswelt sehr empfehlen. Die haben gerade 2 Brigantinen für Bekannte hergestellt und die sind schon ziemlich gut. Einfach mal dort nachfragen.
cu



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Brigantinen hellhaim 2003-07-29 20:08
Re: Brigantinen Sebastian Kempkens 2003-07-30 19:48
Re: Brigantinen Nadelius 2003-07-31 14:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.