Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Schrumpfschlauch als Latexersatz?
geschrieben von: Lars
Datum: 2003-07-29 21:26

Bis auf den Ort (?) der Spitze sollte das kein problem sein (Festen Schaumstof vorausgesetzt) aber da wird gezwungenermassen ein Löchlein bleiben.
Ausserdem wenn ich mir Schrupfschlauch auf nacketer Haut vorstelle,
aua da dürfte ungetalktes (unsilikoniertes) Latex angenehmer sein und ich bezweifle das bei Schrumpfschaluch Silkon oder Talkum Hilft,
ich verarbeite das Zeug ja gelegendlich so zum Leitung Isolieren (nach dem verlängern/ Flicken) Teste es an einem kleinen Stück aus, aber ich glaube nicht das, das gut geht

Gruß Lars
der Elektroinstallateur gelernt hat und daher öfter mal mit Schrumpfschlauchin berührung kommt.




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Schrumpfschlauch als Latexersatz? Auge 2003-07-29 10:49
Re: Schrumpfschlauch als Latexersatz? Voiceless 2003-07-29 11:52
Re: Schrumpfschlauch als Latexersatz? Robert Waldhans 2003-07-29 12:12
Re: Schrumpfschlauch als Latexersatz? Lars 2003-07-29 21:26


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.