Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Schrumpfschlauch als Latexersatz?
geschrieben von: Auge
Datum: 2003-07-29 10:49

Aloha Waffenbauer,

wieder einmal bin ich soweit dass ich einen Rohling für ein Schwert fertig habe, und wieder einmal überdenke ich die Alternativen zu einer versauten Latexschicht. ;)

Hat jemand hier erfahrungen mit dem verwenden von Schrumpfschläuchen als Überzug, anstatt Latex? (gibts soviel ich weiss in Metall-ähnlichen Farben)

Grüsse,
Auge



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Schrumpfschlauch als Latexersatz? Auge 2003-07-29 10:49
Re: Schrumpfschlauch als Latexersatz? Voiceless 2003-07-29 11:52
Re: Schrumpfschlauch als Latexersatz? Robert Waldhans 2003-07-29 12:12
Re: Schrumpfschlauch als Latexersatz? Lars 2003-07-29 21:26


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.