Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Händler
geschrieben von: Andreas Kruck
Datum: 2003-07-17 14:29

Aha? Ein Drachenei-Peitschenschwert erwischt, wie? *kicher* <--sorry

Die Schatzkammer find ich persönlich OK, auch wenn es einige Orgas im Norden gibt, die der festen Meinung sind, die Waffen seien zu fest :-/

Ein persönlicher Favorit ist das Haus der Fantasie in Hamburg. Die verwenden auch den weichen, schwarzen Schaumstoff, nehmen vor längere Waffen aber auch richtige Kernstäbe, so daß da nix peitscht. Zwei Wehmutstropfen: Die Waffen sehen aufgrund der Bauweise (weicher Schaumstoff=Dicke Polsterung) manchmal etwas klobig aus, und sie verwenden keinen Topcoat.

Ansonsten fährst Du mit forgotten-dreams, denke ich, total richtig (denn schließlich baut da Myrco, der dicke Fönich von Trawonien *g*). Ich hab auf dem Frühlingafest eine Menge Waffen von denen gesehen, und die sahen sehr schick aus und waren (nach oberflächlicher Untersuchung) anständig verarbeitet...

Gruß
ANDY



-------------------------------------
&quot;Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können!&quot; (Billy Wilder)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Händler Lyras 2003-07-17 12:28
Re: Händler Michael Erle Höppner 2003-07-17 13:16
Re: Händler Joerg Weber 2003-07-17 13:56
Re: Händler Andreas Kruck 2003-07-17 14:29
Re: Händler Eígor Eisenbeiss 2003-07-18 12:31
Re: Händler Sebastian Kempkens 2003-07-18 15:43
Re: Händler Thorgan 2003-07-18 16:40


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.