Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Mischverhältnis
geschrieben von: Vengolar
Datum: 2003-07-16 07:43

Hast du NUR das Silber-Pigment genommen? Das ist nämlich an sich ziemlich hell (und daher als Pigment nicht sonderlich deckend) und gibt eigentlich fast nur metallischen Schimmer.

Ich habe nach und nach immer mit schwarzem Pigment abgemischt und kleine Latex-Tröpfchen trocknen lassen (im Trockenzustand siehst du die End-Farbe erst richtig) bis ich das richtige Verhältnis für die jeweilige Waffe hatte (und ja, bei meiner ersten fand ich es auch nich so dolle *g*, nur dass da leider noch zusätzlich der Edding sich durchs Latex durchdrückt mit dem ich auf der Matte vorgezeichnet hab *heul* Mach ich niiieee wieder!).

Also - Pigmente mischen bis das richtige Farbverhältnis rauskommt. Silber alleine sieht nix aus ;-)



Dominik



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Zwei Fragen klaasimodo 2003-07-09 21:21
Re: Zwei Fragen bernt steinmetz 2003-07-09 23:03
Re: Zwei Fragen klaasimodo 2003-07-10 00:06
Pigmente Vengolar 2003-07-10 07:42
Re: Pigmente bernt steinmetz 2003-07-10 09:14
Pigmente vom Marketender Rodrigo 2003-07-14 07:30
Re: Pigmente vom Marketender Holger 2003-07-16 07:34
Mischverhältnis Vengolar 2003-07-16 07:43


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.