Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: larp händler in müchen
geschrieben von: Joerg Weber
Datum: 2003-06-26 21:39

Es gibt ja auch kaum einen anderen Laden in München. Und man muss auch mal ganz ehrlich sagen, dass der Laden ziemlich... naja... ...jämmerlich ist. Abgesehen von ein paar vollkommen überteuerten Kernstab-Resten und eine Ladung Bindehemden sowie ein paar Restposten überteuerte Rüstungen gibbets da garnichts. Und das ist auch gut so. Wenn man den Verkäufer irgendwas fragt - der offensichtlich ausser bei Warhammer-Brettspielen und Kartendreher von nichts eine Ahnung hat - bekommt man meistens nur genuschelte Antworten wie: "Es is nur da was so rumsteht..."

Das ganze hat sich der gute Besitzer selber zuzuschreiben. München ist 'ne klassische Selberbastler-Szene. Was ich nicht kann, kann ein anderer und so tauscht man eben Arbeiten aus. Und die Sachen sind bestellt bei der Schatze billiger als gekauft beim Fun 4 U. Da hat der gute Striezel versucht die falsche Szene zu verarschen. Aber er war ja der Meinung, ein indisches billig Kettenhemd für 365,- Euro an den Mann bringen zu können...

An Szene gibt es in München sehr wenig, da wir seit Jahren die Tendenz zur Vereinsbildung verweigern. Einzig der Mittwochs-Stammtisch in der Clemensburg ist konstant.



Jörg

*Ich habe jetzt auch einen Charakterpunkt - Er ist klein, bunt und er hüpft, wenn man ihn auf den Boden wirft. Aber ich frage mich ernsthaft, wie man 1000 davon mit sich rumtragen kann... (Fragt Dimo)*



Thema geschrieben von Datum/Zeit
larp händler in müchen avidus 2003-06-25 13:18
Re: larp händler in müchen bernt steinmetz 2003-06-25 20:04
Re: larp händler in müchen avidus 2003-06-25 22:42
Re: larp händler in müchen Michael Erle Höppner 2003-06-26 09:18
Re: larp händler in müchen bernt 2003-06-26 13:04
Re: larp händler in müchen Joerg Weber 2003-06-26 21:39
Re: larp händler in müchen Roland 2003-06-26 18:47
Re: Leder in München: Bernd Neumann 2003-06-26 19:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.