Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
neues Problem (?)
geschrieben von: Tyrel
Datum: 2003-06-16 02:05

Hallo und erstmal danke fuer eure Tips. Das mit den Socken werd ich mir merken ;)

Hab heute meine Schleuder im ersten Freilandversuch unter einer Bruecke getestet, indem ich kleine Steine gegen den Brueckenpfeiler geschossen habe und irgendwie gibt es doch wieder Probleme...

1. Das Teil verzieht sich und die Steine verhaken sich in der Schlinge und schlagen dadurch quer. Was fuer eine Schlingenform nimmt man am betsen, damit die Steine beim loslassen auch halbwegs in die Richtung fliegen, die man wollte?

2. Das groessere Problem: Ich weis nicht, aber ist eine Schlinge WIRKLICH tauglich? Zuerst dachte ich ja, dass man die Schaumstoffsteine noch beschweren muesste, aber als ich heute mit kleinen Steinen geschossen habe, sind die ganz einfach _zerplatzt_... Geht das wirklich noch mit Schaumstoffgeschossen? Kann mir naemlich gut vorstellen, dass die doch etwas sehr schnell werden

also dann, bis bald
Tyrel



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Schleuder Tyrel 2003-06-03 02:23
Re: Schleuder Robert Waldhans 2003-06-03 10:31
Re: Schleuder Ravengrove 2003-06-04 14:27
neues Problem (?) Tyrel 2003-06-16 02:05
Re: neues Problem (?) Bernd Neumann 2003-06-16 05:44
Re: neues Problem (?) Ravengrove 2003-06-17 08:59


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.