Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Suche: Schnittmuster für Mönchskutte oder Mönchskutte zum Kaufen
geschrieben von: Tierlieb
Datum: 2003-05-25 18:51

Okay, da ich gerade FTP und Grafikprogramm offen habe und mich vorm Arbeiten drücke, hier Tierliebs Mini-Mönchskutten-Schnittmuster.

Es gilt: Immer "x" mit "->x" vernähen, Ausnahme: 1. Da bitte jeweils den Rand links von 1 mit dem rechts von 1 vernähen (da paßte gerade kein "->1" mehr aufs Bild).



Bild ist 4kByte groß.

Allerdings frage ich mich, ob ich als jemand, der Schnittmuster für unsinnig hält, ein brauchbares Schnittmuster zeichnen kann.
Wenn es hilft, gut, wenn nicht: Tipps geben, wie ich es verbessern kann. Oder einfach fragen.
Ich lerne gerade sowieso Ikonographie, da bietet sich sowas an.

MfG, Tierlieb



---
A single intelligent remark can destroy a man's entire career -- Ezra Pound



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Suche: Schnittmuster für Mönchskutte oder Mönchskutte zum Kaufen achim 2003-05-25 17:53
Re: Suche: Schnittmuster für Mönchskutte oder Mönchskutte zum Kaufen Dirk 2003-05-25 18:27
Re: Suche: Schnittmuster für Mönchskutte oder Mönchskutte zum Kaufen Tierlieb 2003-05-25 18:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.