Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Schnittmuster Wappenröcke?
geschrieben von: Uli
Datum: 2003-01-30 20:47

Naja, im Prinzip ist das die aufwendigere Variante.
Aber was dir vielleicht auch noch gefallen könnte, sowas hab ich mir grade machen lassen (Näh-bekannte sei Dank!):
Näh den Waffenrock auf der Seite zu, mach Gehschlitze vorn (und hinten) rein und häng weite Ärmel dran.
Dann hast du eine Art Robe, die sich imho recht gut macht, zumindest bei folgender Kombination:
Kettenhemd, Überwurf, Evtl. Platten oder Lederrüstung drüber - hast du allerdings nix für drüber siehts nimmer so toll aus...
Kannt dir ja auch mal des Bild anschaun des in meiner Info dabei ist (einfach auf den Namen klicken)
So ähnlich schaut des dann aus, nur das noch Ärmel dran sind.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Schnittmuster Wappenröcke? Schwarzhand 2003-01-30 10:42
Re: Schnittmuster Wappenröcke? Gänsekiel 2003-01-30 11:26
Re: Schnittmuster Wappenröcke? Uli 2003-01-30 11:34
Re: Schnittmuster Wappenröcke? Schwarzhand 2003-01-30 13:15
Re: Schnittmuster Wappenröcke? Uli 2003-01-30 20:47


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.