Sag's dem Admin Larpinfo-Forum
SPAM-Meldungen, Wünsche, Bugreporting... (nur registrierte User) Alle Einträge werden an den Admin gemailt. 
Und noch mehr
geschrieben von: Allan Wegan
Datum: 2012-06-17 04:22

User ophelia und Rollokator streuen auch komische Links und zeichnen sich durch dümmliche Beiträge aus, wie man sie von bezahlten Forenspammern kennt.

BBEvents postet im Terminbereich diverse Death/Trash/Wasauchimmer-Metal-Konzerte aber auch Middelalder-Festivals. Das ist eventuell Auslegungssache, was davon SPAM ist.

So, ich hab jetzt alles neue seit meinem letzten Besuch gesehen. Wenn da noch mehr SPAM ist, wurd der mir nicht als neu angezeigt. ;)

--
Generell empfehle ich jedem immer auch noch einen Blick ins LARP-Wiki.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Diablo 3 SPAM Allan Wegan 2012-06-17 03:45
Nicht nur Diablo-SPAM Allan Wegan 2012-06-17 03:56
Und noch mehr Allan Wegan 2012-06-17 04:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.